Kleine Schätze und weitere Wegpunkte... für ein gestärkten Krieger!
x Um komplett im Mythos aufgehen zu können, muß man die alte Schrift lesen können...
x Es sind nur Buchtsaben, aber sie können mehr, als man denkt. Eine Liste aller Runen ist ein guter Anfang.
x Wer die alten Worte kennt, ist klar im Vorteil. Nur muß man sie eben kennen, um nicht unterzugehen.

O Die Wurzel allen Übels: Hier brach die Hölle als erstes auf
O Der Arreat Summit: Die sagenumwogene Bibliothek der Barbaren... sie gibt es noch. Wer darin ließt, sieht die Welt mit anderen Augen
O Und immerwieder gibt es Sekten, die ihr eigenes Wissen sammeln...
dagegen ist nichts zu sagen, manchmal ist es sogar verständlicher
O Lerne Deinen Gegner kennen und Du wirst ihn besiegen können!
O Der Stein des Anstoßes: Wäre er nicht gewesen, wäre die Hölle hier nicht aufgebrochen. Nunja, der Feigling hat aufgegeben. Und er vertuschts, indem er alle Beweise verschwinden läßt...

Die hier genannten Quellen waren zur Zeit ihrer Aufnahme nicht vom Bösen besessen... sind sie es jetzt, wird sich davon distanziert. Alle benutzen Elemmente aus dem hier zugrundeliegende Mythos sind Eigentum von Blizzard Entertainment.
Eigene dazuentwickelte Mythen um genannten Urmythos dürfen weder teilweise noch in ganzer Form weitererzählt oder woanders niedergeschrieben werden. Bei Zuwiderhandlung wird die Axt der Gerechtigkeit sprechen...
Der Meister dieser Hölle ist unter dem Geheimkennwort the-hell@andyarts.de zu erreichen oder über die Hauptseite dieses Buches.
In diesem Sinne: Sei stark und kämpfe für das Gute und falle Deinen Kameraden nicht in den Rücken!