Neueste Kunde von dieser Schlacht gegen das Böse hier...
0 Hat das Böse gesiegt? - 10.01.2005
Manchmal muß man seine Fehler auch eingestehen... und um ganz offen zu sein: hier wird vermutlich nicht mehr viel passieren. Warum? Keine Zeit. Verfranzte Situation. Keine Lust. Keine Herausvorderung?

v Und immer wieder - 15.09.2004
Nunja. Remus ist tot. Zum 20. Mal. Die Barbaren auf dem Gipfel des Areat sind härter als gedacht...

v Neulich - 03.04.2004
Diablo ist tot. Zum dritten Mal.

v Endlich - 16.03.2004
Mephisto ist tot. Zum dritten Mal.

v glänzende Zeiten - 10.03.2004 Goldteppich
Es hat sich mal wieder gelohnt. Nach einigen Startschwierigkeiten im äußeren Kloster ist Remus, mittlerweile Level 77, in Kurast angekommen. Mitgebracht hat er viele Geschichten, diverse Gegenstände von Tankred, Sigon und Der Schüler, oder den Zweihänder Schattenzahn, die große Axt Knochenhaut, den Zedernbogen Kuko Shakaku und natürlich viel Geld...

v Wer will noch nicht, wer hat schonmal? - 07.02.2004
Es ist wie ein Traum. Ein Alptraum um genauzu sein. Kaum hat sich Remus Ruhm erkämpft, bricht die Hölle so richtig los. Aber er ist nicht Level 71 geworden um jetzt nicht weiterzumachen!

v Nichts - 03.02.2004 Leere
Tchja. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Und so siehts zu Zeit aus.
Nichts los. Keiner hat Zeit zum Kampf. Also hat sich das Böse auch verzogen. Einfach so. Und nun? Stille...

v +10 zu Glückspilz - 01.01.2004
Dieser Barbar hat ein Glück ohnes Gleichen: Über ein Haufen Set- und seltener Gegenstände stolpert Remus wie keiner zuvor. Darunter zum Beispiel diverses von Berserker, Sigon und Cleglaw. Auch letztens gefunden: Untote Krone (Krone), Grabknochen (Knochenstab), Abzeichen Schädel (Fetisch-Trophäe), Dämmertief (Vollhelm) und Giftgriff (Dämonenleder-Handschuhe).

v Nahkampf rockt! - 25.12.2003
Remus kämpft wieder. Nachdem er im Flammenfluß 10 Level trainiert hat um Diablo kinderleicht dahin zu schicken, von wo er kam, mußte auch Baal feststellen, daß er diesesmal keine Chance hat.
Nun geht es wieder los: Der Alptraum beginnt von Neuem...

v Die Altmeister haben es noch drauf. - 22.11.2003
Tallin will es nochmal wissen! Und Ataka auch! In ewigen Schlachten im Land der Barbaren haben sie nochmals trainiert wie besessen... der Lohn: Level 83 für Tallin, Level 81 für Ataka.

v Der Zauberlehrling - 20.11.2003
Talatawi hats nicht einfach und müht sich durch die verheerten Ebenen vor der Festung des Wahnsinns. Zum trainieren kommt man nicht recht doch An Erfahrung darf es nicht mangeln, will man dem Herrn des Schreckens gegenüber stehen...

v Mythen vergehen - wann auch immer...
Wenn die Schrecken dieser Welt ein Dorf verwüsten, so stirbt auch immer die Geschichte des Dorfes. Nur noch Fragmente der Chronik werden weitererzählt.
Nun... auch hier gibt es nur noch Fragmente aus vergangenen Tagen... die Chronik muß von Neuem beginnen.